Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete Backend Entwicklung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Biete Backend Entwicklung

Hallo,

mein Name ist Markus, ich bin 16 Jahre alt und biete meine Kenntnisse in der Entwicklung von Software an. Diesen Sommer habe ich erfolgreich meine Realschule Prüfungen bestanden und werde bei einem Fachabitur mit Schulzeitdehnung mein bestes geben. Das dazugehörige Praktikum absolviere ich im Unternehmen "Robotron Datenbank-Software GmbH. In diesem Betrieb habe ich auch meine vorherigen Praktika absolviert und durfte unteranderem an Systemen für Kunden arbeiten. Nun aber zur eigentlichen Dienstleistung.

Ich biete:

  • Entwicklung von Projekten auf HTML, CSS, PHP und JavaScript Basis
  • Entwicklung von Backends mittels Java oder Phyton
  • Einrichtung und Wartung von Anwendungen/Servern
  • Beratung über IT Projekte

Die Gegenleistung sollte eine Entlohnung in Form von Geld sein. Gern verhandle ich auch über vergleichbare Alternativen. Die Summer hängt vom jeweiligen Zeitaufwand ab und kann wahlweise auf Stunden oder Projektbasis abgerechnet werden.

Sollten weitere Fragen bestehen meldet euch bei mir. Ich bin folgendermaßen erreichbar.

Skype: heinemann.markus
Email: [email protected]
Per PM

Ich würde mich über einige Anfragen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Heinemann[/b]

02.06.2017 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Backend Entwicklung

*delete


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 19:34 von Finn.

02.06.2017 18:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis solar22 4 1.986 14.08.2018 14:24
Letzter Beitrag: Fleaxe
  [BIETE] Oracle Apex Entwicklung MarkusHeinemann 2 1.720 27.06.2017 19:17
Letzter Beitrag: Finn
MyBB Web Entwicklung, Server Administration und mehr MarkusHeinemann 7 2.880 12.04.2017 22:18
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  ASP.NET Webseiten Entwicklung -superfarmer1995 5 1.877 29.12.2014 22:50
Letzter Beitrag: push
  [B] Bukkit Plugin entwicklung FelixX 3 1.411 19.05.2013 21:29
Letzter Beitrag: FelixX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren