Sponsor-Board.de
Umfrage: Wie findet ihr das
Diese Umfrage ist geschlossen.
gut 12.50% 1 12.50%
kann man verbessern 50.00% 4 50.00%
schlecht 37.50% 3 37.50%
Gesamt 8 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 

bewertung Text für eine Koorperation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #1
bewertung Text für eine Koorperation

Hallo mein Name ist David "Death Zone" Menter ich bin und Webmaster und für die Server zuständig von dem Clan FlashBangers. Auf unserer Homepage [Link: Registrierung erforderlich] wurde schon Werbung von xxxxx geschalten.

Ich möchte sie heute als Koorperationspartner für uns gewinnen.

Inhalt:

1. Zum Clan
1.1 Die Admins
2. Teams
3. Ziele
4. Aussehen der Koorperation
5. Was wir bieten
6. Schlusswort





1. Zum Clan:

Der Clan besteht im Kern seit 2006 und nach etwas Pause ist er nun wieder seit Anfang des Jahres Online und umfasst nun 62 Member.
Wir haben darunter 2 CSGO Teams und ein LoL Team. Wir haben eine freundliche und harmonische Umgebung, sodass sich unsere und neue Member wohlfühlen können.

1.1 Die Admins

Hauptleader : Timmy
co-Leader : Resort
Webmaster/Organisator : Death Zone
Memberbetreuer : Meggi, Kruemmeltechen und Lao

2. Teams

Team Flashbangers : nach Trainingseinheiten in max 3 Wochen Facit Tuniere

Opie Ingameleader/Entryfragger
GSnicke{R}s sec. Entryfragger
Résôrt Sniper
Ravy Sniper
Micha Rifler

Team aV!tality : Liga betrieb 99damage aktuell auf Platz 5 ( [Link: Registrierung erforderlich]Cool


krytex Leader
BK Co Leader
Albtraum Member
Flippy Member
tired Member
ONstage Member

LoL Team : FlashBangers eSport (Aktuell Bronze 1 eingestuft)


D4rkPanda Member
ImNotSt0ned Member
Leaf Member
Lynx Member
Battlebang Member

3. Ziele

Wir haben das Ziel bekannter zu werden und uns einen Namen zu machen.
Desweiteren wollen wir in der Liga und bei Tunieren (Online und Lan) erfolgreich sein.

Geplant ist ein Clan Trikot für die Dreamhack im Janaur und der Gamescom im August.

4. Aussehen der Koorperation

da sind unsere wünsche

5. Was wir bieten

Wir bieten Ihnen im Gegenzug einen gut sichtbaren Platz auf dem Clan Trikot, Werbung auf der Homepage als Main Koorperationspartner und nach Besprechung und Gründung eines neuen Teams xyz by "Ihre Firma".

Unsere Homepage besitzt eine Top Level Domain [Link: Registrierung erforderlich]

und Werbung bei unseren Twitch channels

hier kommen die links hin

6. Schlusswort

Wir hoffen als Clan Sie überzeugen zu können und als baldigen Koorperationspartner begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Der Clan FlashBangers

27.11.2015 10:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: bewertung Text für eine Koorperation

Hallo,
Was soll man dazu schreiben. Mir persönlich haut es nicht aus den Socken, empfinde es sogar eher als Schwach. Folgende Punkte bemängle ich:

- Wenig Fliesstext
- Texte sehr verwirrend und nicht gut geschrieben
- Titel kann man zum Beispiel fett schreiben
- Nicht ersichtlich was Du willst. Wichtigster Punk "Aussehen der Koorperation" einfach leer
- Ziele sind sehr schwammig formuliert und interessiert so ein Interessent nicht. Was genau wollt ihr erreichen. Ziele müssen messbar sein! Ansonsten sind es keine Ziele sondern nur Floskeln.
- Twitch Channel fehlt ein Link. Was heisst Werbung machen ? Was darf er machen ?
- Interessant bei Werbung ist auch ob man Branchenexklusivität verspricht und eingeht. (Nur ein Hoster, Nur ein Maus Hersteller ... )
- Im weiteren würde ich überlegen ob es klever ist das Du solche Texte ins Internet stellst. Wieso bespricht ihr das nicht in eurem Clan und erarbeitet da zuerst einmal was... Denk daran jeder solcher Post ist Reputation. Egal ob schlecht oder gut...
- und noch viel mehr

Alex


Ps. Was mich natürlich auch erstaunt ist das jemand den Post als schlecht bewertet aber keine einzige Zeile dazu schreibt....


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 11:19 von Alex.

27.11.2015 11:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: bewertung Text für eine Koorperation

Alex das ist ein muster text der Orginale ist bei mir auf dem PC und da steht auch alles drin

aber trotzdem danke für deine kritik werde sie annehmen und umsetzen und den text verbessern

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 11:20 von Lucifer86.

27.11.2015 11:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: bewertung Text für eine Koorperation

DeathZone schrieb:
Alex das ist ein muster text der Orginale ist bei mir auf dem PC und da steht auch alles drin


Hallöchen,
Was willst Du mir damit sagen ? - Das ist ein Post bewertet habe, welche anscheinend komplett anders ist als das Original auf Deinem PC ?

Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

27.11.2015 11:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: bewertung Text für eine Koorperation

nein das ist schon der Text nur das was hier fehlt habe ich mit absicht rausgenommen

27.11.2015 11:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: bewertung Text für eine Koorperation

Da stellt sich mir natürlich die frage: warum verbirgst du etwas? Gibt es da sachen die man nicht sehen soll?


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

27.11.2015 11:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: bewertung Text für eine Koorperation

nein aber da ich gerne ein Feedback haben möchte und wissen möchte was ich verbessern kann empfinde ich es als nicht notwendig dies mit anzugeben

27.11.2015 11:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: bewertung Text für eine Koorperation

Stell dir vor ich möchte ein Feedback haben von meiner Seite. Aber die Seite ist nicht komplett fertig... Was bringt dir den dieses Feedback? Wenn du genau weist ihr fehlen noch Sachen oder dort... Es kommt einfach nicht professionell rüber.

Ich kann dem Fall kein Feedback abgeben da ich den Original text nicht kenne..

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

27.11.2015 11:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: bewertung Text für eine Koorperation

ja ist richtig es ist aber auch so das es daten sind die die Member erstmal nur erlaubt haben freizugeben wenn ich es direkt an unternehmen schicke und die Ziele sind nicht eingetragen da sie ja unterschiedlich sind

27.11.2015 11:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren