Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Bannerverkauf ~5000 Visits - PC/Gaming

Verfasser Nachricht

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Bannerverkauf ~5000 Visits - PC/Gaming

Hallo liebe Community,

wir betreiben seit Anfang 2014 eine Gaming-Website mit aktuell etwa 5000 Besuchern pro Monat - steigend. Auf diesem Weg suchen wir nun nach einem Partner für kostenpflichtige Werbeeinschaltungen um unser Projekt zumindest kostendeckend (ist man nie wenn man die Arbeit einrechnet Tongue) zu finanzieren.

Einzige Klausel - Themenrelevant sollte der Banner sein (PC, Gaming, Technik, Hosting, ...).

Habe einen Screenshot der letzten 90 Tage Analytics als Anhang hinzugefügt. Link gibt es auf Anfrage und Interesse.

Liebe Grüße
Aulin

Analytics:
   


Einfache und flexible Lösungen für Webanwendungen | MS-Cloud.at
[Link: Registrierung erforderlich]

16.06.2015 08:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bannerverkauf ~5000 Visits - PC/Gaming

Hallo Mr.Unbekannt (aulin),

wäre nett wenn du deine "Community" etwas näher bringst bzw. mehr dazu erzählst.
Ebenso wäre ein Link zur Website meines Erachtens sehr vom Vorteil um sich selbst einen Blick darüber zu verschaffen.

Und letzteres wäre es gut zu wissen was du dir unter "kostenpflichtige Werbeeinschaltung" genau vorstellst. (erstelle doch z.B. eine kleine Preistabelle:
Werbung an Position "X" - Banner in Größe "M" - zu 0,05 € pro Tag.

Ich bitte um Verständnis.


Discord: prynz#0732

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 09:53 von prynz.

16.06.2015 09:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bannerverkauf ~5000 Visits - PC/Gaming

aulin schrieb:
Link gibt es auf Anfrage und Interesse.


Danke für deine Nachricht. Aber ich erreiche schon meine gewünschte Zielgruppe.


Einfache und flexible Lösungen für Webanwendungen | MS-Cloud.at
[Link: Registrierung erforderlich]

22.06.2015 09:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bannerverkauf ~5000 Visits - PC/Gaming

aulin schrieb:
Danke für deine Nachricht. Aber ich erreiche schon meine gewünschte Zielgruppe.


Ich glaube mit der Aussage hast du dich grade etwas ins aus geschossen. Aber jedem das seine


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

22.06.2015 09:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bannerverkauf ~5000 Visits - PC/Gaming

Bannerplätze sind schon vergeben, das meinte ich damit Mad


Einfache und flexible Lösungen für Webanwendungen | MS-Cloud.at
[Link: Registrierung erforderlich]

22.06.2015 09:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren