Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Aufträge gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Aufträge gesucht

Guten Tag,

ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einigen Aufträgen. Mit dem Programmieren habe ich bereits vor knapp 4 Jahren angefangen. Den größten Teil habe ich mir per „Learning by Doing“ beigebracht. Ich könnte euch jetzt mit meiner „Entwickler Laufbahn“ langweilen. Stattdessen möchte ich euch aber einen kurzen Überblick meiner Kenntnisse geben.

  • HTML, CSS, PHP, (JavaScript)
  • Java (keine Minecraft APIs)
  • GO
  • Datenbankentwicklung (SQL, PL/SQL)
  • Python
  • Shell Scripting

Außerdem durfte ich einige Zeit Erfahrungen bei einem kleinerem Hosting Unternehmen sammeln und habe dadurch auch erweiterte Kenntnisse was Administration & Wartung von Servern angeht. Dazu zählt folgendes:

  • Linux/Windows
  • Virtualisierung (OpenVZ, KVM, LXC, XEN, …)
  • Cloud Computing (Azure, Openstack)
  • Erweiterte Netzwerk Grundlagen (Anycast, Load Balancer, …)


Wie Ihr sicherlich wisst wird man mit dem Lauf der Zeit mit unzähligen Tools und Softwares konfrontiert. Hier eine Liste mit den wichtigsten Tools aus meiner Vergangenheit. Ich hoffe ich vergesse nichts.

  • Versionsverwaltung (Git, RVCS)
  • Build/Package Management (Maven, Gradle, Composer)
  • DBMS (Maria, Oracle 12c, Cockroach, Cassandra, SQLite)
  • Webserver (Nginx, Apache, Tomcat, ORDS)
  • Frameworks (Laravel, Symphonie, Jquery, MDL, Bootstrap, …)
Ich erhoffe mir eine kleine Entlohnung in Form von Geld oder ähnlichen. Eine Rechnung kann ich gern ausstellen. Referenzen kann ich euch gern per PM für einen der jeweiligen Bereiche zukommen lassen.

Ich würde mich über einige Fragen per PM freuen.

---
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 17:34 von lee.

28.01.2018 15:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Aufträge gesucht

Hay
kannst du auch kleine Webinterfaces z.B. ein Helpdesk mit FAQ Ticketsupport und Statistiken Rund um Bestellungen aufbauen ?


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

28.01.2018 15:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Aufträge gesucht

HardwareNow schrieb:
Hay
kannst du auch kleine Webinterfaces z.B. ein Helpdesk mit FAQ Ticketsupport und Statistiken Rund um Bestellungen aufbauen ?


Das kann ich gern machen. Ich freue mich über weitere Infos via. PN.

28.01.2018 16:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Aufträge gesucht

Habe ein Skript das von Stand / Baujahr 2006 (PHP 5.x) auf mindestens PHP 5.6 umgeschrieben werden sollte. Mir liegt viel daran das Skript am leben zu erhalten - eventuell auch zu erweitern. Lust und Zeit?
Umsonst muss es nicht sein...die "Entlohnung" würde sich dann nach dem Arbeitsaufwand richten da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiss wieviel Zeit dies in Anspruch nehmen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 12:27 von Marcel05.

30.01.2018 07:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Aufträge gesucht

Hättest du Lust und Zeit bei einem Projekt mit zu wirken?
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

20.02.2018 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.03.2018 - 18:10 Uhr -

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Aufträge gesucht

@Björn testet ,
Motzen aber nicht melden - Klever. Wir behandeln hier trotz Deiner Nachricht alle gleich. Es kann aber durchaus passieren das wir mal was übersehen, dann wäre es wohl nett wenn man es meldet und dann wird die Regel auch umgesetzt.

Deine Aussage ist somit nicht korrekt - Wüsste keiner den ich anders behandelt hätte..

Aber es freut mich ausserordentlich, das du 1 Monat nach dem letzten Post, Dein Kommentar wegen eines Lizenzverstosses dazu gibst und sonst NICHTS.


Back to Topic. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

14.03.2018 18:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Aufträge gesucht

Alex dein Text hier zeigt auch wieder das ich Recht habe. Es mag sein, dass du deutlich mehr Kompetenz im Bereich IT besitzt, aber im Bezug auf Verhaltensmuster, etc. betrittst du mein Fachgebiet.
Es ist ja schon nachvollziehbar, dass du "Angriff" wählst um dich hier zu verteidigen. Du musst ja auch dein Gesicht wahren...

"Motzen aber nicht melden - Klever." Zum Thema klever: Vor einigen Monaten hatten wir hier im Forum ein Fall, wo jemand gleicher als wer anders war. Das zum Thema, es sind alle gleich.... Aber das weißt du vermutlich auch nicht mehr. - Klever. Wink
Wenn du gewisse erfolgte Hinweise mit Füßen trittst, brauchst du dich nicht mehr wundern, dass dies nicht mehr erfolgt. Das ist nicht nur gesunder Menschenverstand, sondern lernen wir auch schon in der Kindheit.

Also bevor du kritisierst und mit Worten wie "klever" um dich wirfst, sei bitte selbst klever, danke!

"Aber es freut mich ausserordentlich, das du 1 Monat nach dem letzten Post, Dein Kommentar wegen eines Lizenzverstosses dazu gibst und sonst NICHTS." Über diesen Satz habe ich mich - zugegebener massen - am meisten gefreut. Hier verweise ich wieder auf meine ersten zwei Sätze.

Aber ich muss dir auch Recht geben. Sicherlich schreibe ich nicht soviel wie andere, um auf meine Beiträge zu kommen. Qualität vor Quantität. Aber dies ist ja hier schon länger nicht mehr so wertvoll.
Wenn ich wenigstens jemand wäre, der hier nichts im Forum eingebracht hätte, dann würde ich dir ja vielleicht noch zum Teil Recht geben. Aber so finde ich deine Antwort einfach nur unüberlegt von Emotionen gesteuert, frech und kindisch.

Naja, dass du nicht kritikfähig bist und das Forum nur, von Emotionen geleitet,führst, werden wir jetzt sicherlich daran sehen, dass ich mindestens mit einem Time Ban rechne. Diese Befürchtung beruht auf Beobachtungen und Erfahrungen. Wink Eben sehr klever. Wink
Sicherlich gibt es verschiedene Ansichten. Ich bringe meinem Kind jedoch bei, dass jedes Verhalten auch Konsequenzen hat. Also, wenn du schon klever kritisierst, sei Mann genug und geh auch mit dem Echo um!


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 21:10 von Invisible.

14.03.2018 20:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Aufträge gesucht

Uff, was ist denn hier los? Erst einen Nachricht von Alex, dass ein Beitrag von mir gelöscht wurde und dann die Auseinandersetzung. Schlecht Promotion ist zwar besser als gar keine, aber trotzdem finde ich,dass diese Diskussion privat gehört.

PS. Ich bin zwar kein Psychologe, aber du möchtest dich mit dem erwarteten Time Ban selber davor schützen. Normal Personen hätten jetzt so ein Ego, nicht auf den Ban einzugehen.

@Alex ich bitte die Post zu löschen, weil diese nichts zu Thema beizutragen haben.

15.03.2018 20:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Aufträge gesucht

Guten Tag,

ich habe vor meine Kentnisse im Berreich Projektmanagement auszubauen. Darum suche ich nun nach einer langfristigen und ehrenamtlichen Stelle in diesem Berreich.

Ich würde mich über Anfragen freuen.

---
Viele Grüße

18.03.2018 10:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 27.041 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
Question Such Aufträge MarkusHeinemann 5 2.166 26.12.2017 01:06
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Aufträge rund ums Web/Design/Print webdotdesign 9 2.322 19.12.2017 14:36
Letzter Beitrag: webdotdesign
  [Suche] Webdevelopment, Scripting aufträge MrFastDie 0 1.824 15.09.2016 22:38
Letzter Beitrag: MrFastDie
  AranyosDesigns sucht Aufträge! Loqi-X 15 6.944 02.01.2014 18:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren