Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

a.Sports sucht CS:GO | COD AW Spieler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
a.Sports sucht CS:GO | COD AW Spieler

[Link: Registrierung erforderlich]

absolut Sports
since 2014
CS:GO | CoD AW | Hots | WoW

Vorweg

Für die Expansion des Clans suchen wir Member. Dies ist kein Teamthread wo wir speziell Member für ein Team suchen sondern wo wir als Clan Spieler suchen. Wer ein Team sucht kann sich innerhalb des Clans, mit den Teamcaptains in Verbindung setzen. Eine Teamgründung ist ebenfalls möglich und auch erwünscht.

Info
Wir sind ein in diesem Jahr gegründeter Multigaming Clan mit Ausrichtung im Bereich Counterstrike.
Das Projekt ist entstanden aus der Fusionierung von aufgelösten Clans wie nineshapes und RDB.
Unsere Adminschaft ist dementsprechend aufgebaut und erfahren.
Schon jetzt bieten wir einige Teams die aktiv in Ladders und Ligen spielen.

Bewerbung

Teamspeak 3 direkt
Channel: [Memberaufnahme]
TS IP: ts.my-asports.eu


Aufnahmevoraussetzung

  • Mindestalter 17 Jahre (mit Ausnahme)
  • funktionierende Möglichkeiten zur Kommunikation im TS (HS, Mikro....)
  • Bereitschaft zur Aktivität im TS



Kontaktdaten


Visit Us
[Link: Registrierung erforderlich]


Gruß
Dennio

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 15:49 von absolut Sports.

02.09.2014 15:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: a.Sports sucht Clanmember
02.09.2014 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: a.Sports sucht Clanmember

Hey,

da ich selber mal in RDB war, kann ich nur sagen (weil ich mich durchgeklickt habe)
der alter Designer für RDB auch die neue für A.Sports gemacht hat (wahrscheinlich AsatruSports).

// Also alles ok Biggrin

Greetz


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

02.09.2014 15:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: a.Sports sucht Clanmember

Korrekt

Warum die RDB Seite noch online ist weiß ich auch nicht. Das Projekt RDB ist schon seit ner weile geschlossen.

Diesmal ist das Projekt wesentlich stabiler aufgebaut mit einer größeren Adminschaft als bei RDB.

@FDGOD
Komm uns doch gerne mal besuchen.

Asatru ist nicht gemeint siehe mein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 18:16 von absolut Sports.

02.09.2014 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: a.Sports sucht Clanmember

Wir haben temporär das Bewerbungsverfahren umgestellt und nehmen derzeit nur noch Bewerbungen bei uns im Forum entgegen!

10.09.2014 05:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.11.2014 - 10:31 Uhr -
- # PUSH # - 02.12.2014 - 12:45 Uhr -

Beiträge: 47
Bewertung: -1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: a.Sports sucht CS:GO | COD AW Spieler

Eure Seite funktioniert nicht.

02.12.2014 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: a.Sports sucht CS:GO | COD AW Spieler

Entschuldigung

die DE Domain ist gerade ausgefallen, benutze doch bitte die EU, Beitrag habe ich aktuallisiert.

Am besten ist immer ins TS zu kommen.

02.12.2014 15:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.12.2014 - 13:08 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 688 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  Nostalgie Liebhaber gesucht - Spieler & Admins(CS 1.6) Assault-Stars.de 0 500 30.09.2023 07:35
Letzter Beitrag: Assault-Stars.de
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.095 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
  myRisk Gaming e.V. - Community-Spieler gesucht! myRisk-Chicken 4 3.822 19.04.2021 19:43
Letzter Beitrag: push
  Spieler und/oder Squads für CoD CW gesucht mRc 0 976 04.04.2021 22:07
Letzter Beitrag: mRc

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren