Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

5000 User Challange!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #11
RE: 5000 User Challange!

Zu 1)
Doch, das ist unseriös, weil Gruppenregeln für die Werbung missachtet wurden. Nicht ohne Grund ist der Beitrag bereits gelöscht wurden (Screenshot vorhanden).
Was hat Werbung für das soziale Netzwerk auch in einer Facebook-Gruppe zum Spiel "PlayerUnknowns Battlegrounds" zu suchen?
Gar nichts. Lasst eure Werbung sponsern, ist gar nicht mal so exorbitant teuer, aber nicht über Einzeiler in themenfremden Facebook-Gruppen.
Und wenn es nicht unseriös ist, dann macht es das mindestens unattraktiv, was ihr sicherlich nicht sein möchtet.

Zu 2)
Ihr seid alle berufstätig, das verstehe ich dich.
Dennoch kannst du nicht abstreiten, dass ihr finanziellen Gewinn mit der Seite erzielen möchtet.
Warum auch sonst sollte es "Go Pro" geben?
Und beides zusammen passt nicht. Entweder man zieht etwas mit der nötigen Professionalität auf oder man lässt es. Gerade, wenn es darum geht, Geld zu bezahlen, verunsichert es schon, wenn die Zuverlässigkeit schon mit der ersten Woche bröckelt, seit Beitragserstellung.

So ein Update über den Zählerstand der Mitglieder benötigt keine zwei Minuten Arbeit, ist mobil oder nach Feierabend schnell erledigt. Stell dir halt dafür einen Wecker, dann vergisst man das auch trotz Berufstätigkeit nicht. Und ansonsten: Wenn Ankündigungen nicht eingehalten werden, sollte man auch nichts ankündigen. Wink

Zu 3)
Und trotzdem kein Hinweis darauf, dass es keine finanzielle Vergütung gibt. Oder gibt es welche? Dann ist das es natürlich okay.

Zu 4)
Dann betrachte das als Tipp für die Zukunft. Wink

"Challenge" habt ihr hoffentlich zumindest auf eurer Seite geändert.

26.07.2017 11:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren