Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

2 Mates suchen CS:GO Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
2 Mates suchen CS:GO Team

Hallo zusammen Smile

Meine Mate und ich suchen ein Team für regelmäßige Matches im MG1 bis DMG Bereich.

Wir haben beide 100+ Matches und Team-/ESL-Erfahrung. Außerdem sind wir der deutschen Sprache mächtig! Wir sind bereit für Training, regelmäßige Matches (egal ob MM oder League) und bereit für Faceit, ESL, ESEA, usw.

Kurz zu uns:
+ 23 und 22 Jahre alt
+ Ruhige, freundliche Typen mit denen man auch Spaß haben kann
+ Konzentriertes Spielen
+ Teamspeak & Headset natürlich vorhanden
+ Onlinezeiten: meistens Abends bis in die Nacht und Sonntag Abends

Ihr solltet vom Typ her zu uns passen und euch deutlich in Deutsch ausdrücken können. Desweiteren solltet ihr ggf. schon eingespielt sein bzw. schon etwas Struktur in eurem Team haben (Ansager zB). Zu dem sollte das Mindestalter 18 sein.

Wir suchen sozusagen ein bestehendes Team, welches noch 2 aktive Spieler sucht. Das Team muss nicht unabhängig spielen sondern kann auch gerne einem Clan angehören - da haben wir auch nichts gegen, allerdings schauen wir uns dann erst den Clan an, da wir ja schließlich unter diesem Namen spielen werden.

Wir hoffen, dass sich jemand meldet, da das Matchmaking zu zweit langsam keinen Anreiz mehr gibt.

Kontakt per Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

LG Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 20:50 von Pixelart-Design.

17.08.2015 19:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 18.08.2015 - 21:45 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Mates/Clan für CS:Go Fino 1 1.622 27.03.2017 08:33
Letzter Beitrag: quiet!?
  Mates und ich suchen Clan Failix 3 1.528 30.11.2012 23:50
Letzter Beitrag: Failix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren