Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[Vorschlag] Einlog-Bonus

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [Vorschlag] Einlog-Bonus

Jo, der Multiplikator kann ja auch z.b. 1.2, 1.4, 1.6 sein. So würden Aktive User belohnt werden und nicht Aktive hätten einen Anreiz Aktiver zu werden.

30.04.2015 10:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [Vorschlag] Einlog-Bonus

Genau dies meine Ich
Aktive Nutzer müssen in irgendeiner Weise auch belohnt werden die Ansprüche für Stamm User sind viel zu hoch.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

30.04.2015 10:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [Vorschlag] Einlog-Bonus

Hi,

was Alex meinte ist ja genau dieser Anreiz.
Dieser könnte dazu führen dass manche anfangen Spam zu verteilen.

Ich bin mit dem Punktesystem so wie es ist sehe zufrieden.
Generell mehr Punkte zu erhalten nur da ich schon länger hier angemeldet bin und daher mehrere Beiträge habe als neue Mitglieder muss meiner Meinung nach nicht sein.

Ich fände es besser wenn man sinnvolle Beiträge mehr beachtet.
Man könnte z.B. alle 5 "Danke" 5 Punkte als Bonus hinzugeben.

Bei solch einem System wäre ja eher der Anreiz sinnvolle Beiträge zu schreiben.
Es würde das Motto "Klasse statt Masse" unterstützen....


Zitat:
Genau dies meine Ich
Aktive Nutzer müssen in irgendeiner Weise auch belohnt werden die Ansprüche für Stamm User sind viel zu hoch.


Hier bin ich anderer Meinung. Ich bin seit 2008 hier im Board und wurde Ende 2014 oder Anfang 2015 Stamm Mitglied. Ich fand die Kriterien dennoch gerechtfertigt.
Manche schaffen dies auch in 1-2 Jahren.
Aber genau die lange Treue zum Board macht doch ein Stamm Mitglied aus oder?



Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 11:25 von eret12.

30.04.2015 10:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [Vorschlag] Einlog-Bonus

HardwareNow schrieb:
Genau dies meine Ich
Aktive Nutzer müssen in irgendeiner Weise auch belohnt werden die Ansprüche für Stamm User sind viel zu hoch.


Die Ansprüche sind nicht zu hoch... Ich finde es sehr schlecht das es automatisch geschieht... Schau doch mal in die Liste wie viele Stamm-Mitglieder es gibt. Der Letzte hat sich am 21.02.14 Das letzte mal eingeloggt... In wie weit er noch ein Stamm Mitglied sein soll ist mir schleier haft.

Eigentlich braucht es einen Head of Stamm-Mitglieder aber das steht hier nicht zur Debatte

und ich habe das nicht zu entscheiden. Ich finde es gut so wie es ist.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 13:56 von MrKrebs.

30.04.2015 13:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [Vorschlag] Einlog-Bonus

omg.vu schrieb:

HardwareNow schrieb:
Genau dies meine Ich
Aktive Nutzer müssen in irgendeiner Weise auch belohnt werden die Ansprüche für Stamm User sind viel zu hoch.


Die Ansprüche sind nicht zu hoch... Ich finde es sehr schlecht das es automatisch geschieht... Schau doch mal in die Liste wie viele Stamm-Mitglieder es gibt. Der Letzte hat sich am 21.02.14 Das letzte mal eingeloggt... In wie weit er noch ein Stamm Mitglied sein soll ist mir schleier haft.

Eigentlich braucht es einen Head of Stamm-Mitglieder aber das steht hier nicht zur Debatte

Aber das ich habe nicht zu entscheiden. Ich finde es gut so wie es ist.


Du solltest dich eventuell erstmal Informieren mit welchen Anforderungen man den Rang "Stamm-Mitglied" bekommt.

Hier für dich extra nochmal als Zitat:

Zitat:
1. Variante:

- mind. 1 Jahr dabei sein
- mind. 2 Wochen online Zeit
- mind. 750 Beiträge
- mind. 50 erhaltene Dankes-Sagungen

2. Variante:

- mind. 6 Monate dabei sein
- mind. 4 Wochen online Zeit
- mind. 1000 Beiträge
- mind. 100 erhaltene Dankes-Sagungen

3. Variante:

- mind. 2 Jahre dabei sein
- mind. 2 Wochen online Zeit
- mind. 500 Beiträge
- mind. 50 erhaltene Dankes-Sagunge

Wo steht hier bitte was von das man sich regelmäßig einloggen muss, um diesen Status zu behalten?


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 13:52 von Kevv.

30.04.2015 13:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: [Vorschlag] Einlog-Bonus

omg.vu schrieb:
Die Ansprüche sind nicht zu hoch... Ich finde es sehr schlecht das es automatisch geschieht... Schau doch mal in die Liste wie viele Stamm-Mitglieder es gibt. Der Letzte hat sich am 21.02.14 Das letzte mal eingeloggt... In wie weit er noch ein Stamm Mitglied sein soll ist mir schleier haft.


Bin doch gerade angemeldet ;D


Wie die meisten anderen schon gesagt haben, wenn man bei jedem Login Punkte bekommen würde, wäre die Währung bald nichts mehr Wert. Am besten so, wie es jetzt ist lassen.


30.04.2015 13:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: [Vorschlag] Einlog-Bonus

omg.vu schrieb:

Eigentlich braucht es einen Head of Stamm-Mitglieder aber das steht hier nicht zur Debatte


Hallo,
Das braucht es sicherlich nicht. Das ist ein Titel denn man einfach erhält. Das einzige was man diskutieren kann, wenn die Liste mal wirklich viel zu lang wird, das man nur die User dort anzeigt, welche sich in den letzten 12 Monaten eingeloggt hat.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

30.04.2015 13:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: [Vorschlag] Einlog-Bonus

omg.vu schrieb:
Die Ansprüche sind nicht zu hoch... Ich finde es sehr schlecht das es automatisch geschieht... Schau doch mal in die Liste wie viele Stamm-Mitglieder es gibt. Der Letzte hat sich am 21.02.14 Das letzte mal eingeloggt... In wie weit er noch ein Stamm Mitglied sein soll ist mir schleier haft.


Also ich muss hier omg.vu mal zustimmen. Es haben sich 8 "Stamm Mitglieder" dieses Jahr noch nicht angemeldet.
Klar sich diesen Rang zu verdienen dauert seine Zeit und es schafft nicht jeder, aber warum sollte man hier den Status auf Lebenszeit vergeben? (next Griechenland inc)

Klassisches Beispielt Gehaltserhöhung/Beförderung. Natürlich bekommt man neue Vergütungen und den ein oder anderen Vorteil, aber sobald man nicht mehr nützlich für die Firma ist kann man genauso schnell wieder auf der Straße sitzen.

Konstante Aktivität und auch Qualität sollte doch eher belohnt werden als jemand der sich einmal hochgearbeitet hat und dann nur noch auf der faulen Haut liegt.

Nach so einer langen Inaktivität sollte man sich erst wieder neu beweisen.

30.04.2015 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: [Vorschlag] Einlog-Bonus

Meine Herren wir driften nun komplett in das falsche Thema. Bitte back to Topic. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

30.04.2015 15:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: [Vorschlag] Einlog-Bonus

Für den LoginBonus schreiben sich am ende die Leute einen LoginBot und dann fällt dieser eh wieder raus Wink
Also einfach aktiv sein und Beiträge verfassen finde ich fair, das ist ja der Sinn eines Forums, aktiv zu sein, mit zu diskutieren und nicht dafür belohnt zu werden sich das Geschehen nur anzusehen.

27.06.2015 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Regeln Verbesserungs Vorschlag. ParaEXE 2 2.094 17.07.2015 18:22
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Vorschlag: Feste Regelung für Teamspeak Sponsoren. MrKrebs 1 2.189 17.08.2014 17:30
Letzter Beitrag: Alex
  [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren Dream-Code 15 4.053 17.07.2014 10:24
Letzter Beitrag: alcazar
  Vorschlag: Leute markieren hier im Board meepp 22 5.124 04.06.2014 18:44
Letzter Beitrag: Maurice
  [Vorschlag] Neue Projekte Emptyx 5 1.825 26.02.2013 17:16
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren