Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Tester gesucht] Speedport Hybrid Reboot-Script (Python)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[Tester gesucht] Speedport Hybrid Reboot-Script (Python)

Hallo zusammen,

ich suche Tester für mein Speedport Hybrid Reboot-Script, welches in Python geschrieben ist.

Link zum Script: [Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich freuen, wenn ihr euer Feedback hier hinterlasst. Bei Problemen könnt ihr gern auf GitHub ein issue aufmachen. Danke! Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

10.04.2019 16:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Tester gesucht] Speedport Hybrid Reboot-Script (Python)

Jerr0w schrieb:
ich suche Tester für mein Speedport Hybrid Reboot-Script, welches in Python geschrieben ist.

Gibt es denn ein Problem mit dem Script? Scheint ja im Test zu funktionieren.

Jerr0w schrieb:
Würde mich freuen, wenn ihr euer Feedback hier hinterlasst. Bei Problemen könnt ihr gern auf GitHub ein issue aufmachen. Danke! Smile

Gerne. Als Feedback kann ich sagen das einen Nutzer glücklich gemacht hast. Allerdings hat der Nutzer das Skript in JDownloader genutzt, wie im [Link: Registrierung erforderlich] nachzulesen ist.

Dachte mir vielleicht interessiert es Dich als Feedback. Smile

20.07.2019 22:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TeamSpeak3 Channelvergabe Script Linux-Scout.de 5 3.958 17.12.2016 14:16
Letzter Beitrag: ramazanco
  TS3 Script iTweek 2 2.921 09.09.2016 19:54
Letzter Beitrag: iTweek
  Autorestart script iTweek 2 2.760 11.08.2016 14:01
Letzter Beitrag: iTweek
  GameTown Wi sucht Tester RapToN 3 2.200 03.03.2015 20:06
Letzter Beitrag: xXThunderbyteXx
  Online/Offline PHP-Script erstellen masariC 3 3.340 03.11.2014 00:03
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren