Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Webserver Monitoring Tool

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Webserver Monitoring Tool

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Tool / Script für meinen Apache Webserver der einmal den kompletten Traffic auflistet am besten in einem Admin Interface und was alles heruntergladen wurde.

Wenn möglich Grafisch anhand Diagrammen .
Was ich nur gefunden habe sind Pakete die speziell für VMWare etc. sind sowas würde ich gern vermeiden denn ich suche nach etwas was ich entweder auf meinem Linux Server installieren oder auf dem Webserver draufziehen kann.

Kennt ihr sowelche Tools Programme für Linux ?

Danke im Voraus


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

07.11.2016 11:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Webserver Monitoring Tool

guck dir mal [Link: Registrierung erforderlich] an das könnte was in der richtung sein

oder was neueres [Link: Registrierung erforderlich]


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 12:09 von KoKsPfLaNzE.

07.11.2016 12:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Webserver Monitoring Tool

KoKsPfLaNzE schrieb:
guck dir mal [Link: Registrierung erforderlich] an das könnte was in der richtung sein

oder was neueres [Link: Registrierung erforderlich]


Danke für die Tipps GoAccess hat mein ich keine Login Page AWStats ist gut aber möchte gerne eine Alternative.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

07.11.2016 12:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] Webserver Monitoring Tool

wenn es an der login page hängt, dann kannst doch auch eine htaccess davor bauen, bzw in vhost so einstellen das nur bestimmte IPs zugreifen dürfen und dann noch mit Password.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

07.11.2016 12:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] Webserver Monitoring Tool

Webalizer ist auch eine Alternative, doch du kannst die ganzen Tools vergessen, da diese Bots mit einberechnen.
Wenn du einen genauen Aufschluss haben willst, kann ich dir Piwik empfehlen.

07.11.2016 13:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WebServer Download Protokollierung HardwareNow 4 2.236 26.01.2017 15:09
Letzter Beitrag: pspgamer2
  Webspace / Webserver Interface PieKnu 6 2.175 11.10.2015 15:06
Letzter Beitrag: Jonas R.
  minimales Ticketsystem | Monitoring System Reeben 2 1.878 04.07.2014 07:57
Letzter Beitrag: Reeben

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren