Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[ Suche ] Promotion für Plattform

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[ Suche ] Promotion für Plattform

Sehr geehrte Community von Sponsor-Board,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Promoter, der mir helfen kann, meine Plattform weiter zu verbreiten und eine noch größere Community zu erreichen.

Bei der Plattform handelt es sich um eine Website mit vielen leckeren Rezepten, die zurzeit noch einfach so aufgeführt werden, jedoch nach Kategorien organisiert sind.
Später, wenn ich einen passenden Entwickler gefunden habe, möchte ich die Plattform gerne mit einem passenden Filter ausstatten, der "FoodFinder" genau nach den Bedürfnissen der Nutzer aufbaut.

Da ich leider noch am Anfang stehe und mein "Produkt" schnell bekannt werden soll, benötige ich, wenn möglich kostenlose Unterstützung, die mir im Bereich Promotion weiterhelfen kann. Dabei bin ich für alle Ideen offen und bin offen für neue Inspirationen.

Weitere Informationen über mein Projekt FoodFinder kann ich gerne per privater Nachricht geben, da dieser Thread nicht so lange, sondern kurz und knapp werden soll.
Weitere Informationen gibt es direkt auf der Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich auf eine Antwort
Lars

18.02.2016 20:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.02.2016 - 21:22 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe für CS:GO Twitch-Stream Promotion Jerr0w 2 2.099 07.01.2015 18:47
Letzter Beitrag: [NG] FreakyLike

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren