Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Partner und Banner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Partner und Banner

Hallo zusammen,

um mit meiner neuen Webpräsenz durchzustarten suche ich noch diverse Projekte die Lust haben eine Partnerschaft einzugehen sprich Banner/Logo Tausch Backlink etc.

Folgendes Bietet mein Projekt :

- 1000-2500 Besucher im Monat Tendenz steigend
- Gepflegtes Design
- Tägliche Pflege der Seite
- Keine Werbung
- Seit mehr als 2 Jahren besteht das Projekt und wächst täglich
- Eingetragenes Unternehmen

Was kann ich bieten :

- Logo Einbindung mit Backlink
- Projekt mit viel Wachstumspotential
- Langjährige Partnerschaft
- Rabatte für meine Dienstleistung
- Sehr große Reichweite mit nun mehr als 1,1 Millionen Zuschauer im Jahr

Was erwarte ich :

- Projekt sollte nun länger als 1Jahr existieren
- Projekt/Website ist erst einmal egal : Clans, Hoster etc. alles erwünscht
- Backlink
- Gepflegte Website

Wer Interesse hat und mehr Erfahren möchte der kann sich kurz melden via PN.


Mit freundlichen Grüßen


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 14:00 von HardwareNow.

23.03.2017 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Partner und Banner

Hi

Wieso präsentiert Du nicht Deine Webpräsenz? Wäre doch noch interessant für die Leute gleich mal draufschauen zu können anstatt Dir eine PN zu schicken. Erhöht die Wahrscheinlichkeit dass sich jemand meldet...

Grüsse
Patrick

23.03.2017 14:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Partner und Banner

Darf ich fragen wie ihr auf eine Reichweite von 1,1 Millionen kommt wenn ihr ungefähr 1000-2500 Seitenbesucher habt im Monat?

24.03.2017 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] Partner und Banner

EsportDesigns schrieb:
Darf ich fragen wie ihr auf eine Reichweite von 1,1 Millionen kommt wenn ihr ungefähr 1000-2500 Seitenbesucher habt im Monat?


Hallo EsportDesigns

sehr gute Frage Smile seit 2015 haben wir zusammen mehr als 2,3 Millionen Views auf unsere Videoproduktionen bekommen das sind in etwa pro Jahr 1,1 Millionen Views.

Die Website selbst hat wie du schon richtig gelesen hast pro Monat 1000-2500 Aufrufe.

@Patrick Mit öffentlichem Posten der Website habe ich bis dato keine Gute Erfahrung sammeln können aber um sich das Projekt anzuschauen, empfehle ich die URL von meiner Signatur anzuschauen.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

24.03.2017 13:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.03.2017 - 11:11 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Partner beschi 4 2.051 06.12.2013 13:46
Letzter Beitrag: GACC
  Suche Bannertausch Partner DokuOne 21 4.642 02.10.2013 12:36
Letzter Beitrag: Neonwolve
  Suche Banner bzw. Logotausch Meloku 4 1.459 04.01.2012 14:38
Letzter Beitrag: Meloku
  Suche Partner für Banner / Skywaper Tausch IaMmE 2 1.649 13.09.2011 04:47
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix
  Suche Partner kacktuse 1 1.596 09.04.2011 13:29
Letzter Beitrag: jannis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren