Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[SUCHE] Freizeitbeschäftigung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[SUCHE] Freizeitbeschäftigung

Guten Tag,

​​​​ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einem coolen Projekt für meine Freizeit. Bevor ich zu meinen Skills komme, erstmal etwas persönliches über mich.

Mein Name ist Markus, ich bin 16 Jahre jung und Lebe aktuelle noch in Dresden. Hauptsächlich bin ich in meiner Freizeit mit meinem Abitur, etwas Sport und dem Programmieren beschäftigt. Über meine Zukunft muss ich mir noch Gedanken machen

Für kommende Projekt kann ich folgende Kenntnisse mindestens gut einsetzen.
Java
PHP, HTML, CSS, JavaScript
SQL, PL/SQL
Oracle Apex
Shell/Bash
Bei Bedarf kann ich mir noch weitere Kenntnisse aneignen. Eine Vergütung ist nicht nötig. Als Gegenleistung reichen mir ein cooles Projekt, und korrekte Mitstreiter.

​​​​​​Sollte Unterstützung gesucht werden schreibt mir hier im Forum oder per Skype an heinemann.markus.
Ich freue mich über euere Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

30.08.2017 18:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [SUCHE] Freizeitbeschäftigung

Heey,

hast du Lust bei einem Open-Source Projekt mitzuwirken?
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du an so einem Projekt Interesse hast, kannst du mir eine PN senden.
Wir würden uns freuen von dir zu hören :)


Mit besten Grüßen

30.08.2017 18:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [SUCHE] Freizeitbeschäftigung

Hey wenn du Bock hast kannst du ja mal auf unserem TS/Discord Channel vorbeischauen.
Wann hättest du mal Zeit?
Wir vom Lvlup Network suchen immer nach motivierten und engagierten Leuten.

Was ist LvlUp Network?

Früher waren wir als reines News-Portal bekannt. Doch das war uns nicht genug. Wir wollten unserem Namen und auch unseren Followern gerecht werden. Unsere Seite sollte sich weiterentwickeln und Menschen, die die Passion für Spiele, Technik und Nerdstuff teilen zusammen bringen.

Nach einer kompletten Umstrukturierung hat unsere Seite ein neues Level erreicht.
Unsere LvlUp Network Alpha bietet Gamern eine Plattform, um sich mit gleichgesinnten auszutauschen, Gruppen zu bilden und allgemein ihre Leidenschaft zu zeigen. Hier können Sie sich mit Freunden verbinden, neue Leute treffen, sich in Clans zusammenrotten, auf Fanseiten über ihr Lieblingsspiel diskutieren und vieles mehr.

Mit dem Alpha-Release haben wir den ersten Schritt geschafft und haben eine solide Basis geschaffen. Ein soziales Netzwerk von Gamern für Gamer ist entstanden. Darauf wollen wir uns aber nicht ausruhen. Unser Traum ist größer. In Zukunft sollen nicht nur Gamer, sondern alle Nerds und Technikfreaks ein zuhause bei uns finden. Egal ob Nerd, Gamer, Cosplay-Liebhaber oder Hardware-Fan, LvlUp Network hat etwas für jeden.
Wie man jetzt schon sieht, soll LvlUp Network kein reines soziales Netzwerk bleiben. Wir bleiben unseren Wurzeln treu und planen als Herzstück des Projekts unsere News und Reviews zu integrieren. Alle User werden an Ihre angegebenen Interessen angepasste News auf ihrer Timeline angezeigt bekommen. Wenn ein User auf Entdeckungstour gehen möchte, kann er im News-Bereich auch auf alle restlichen News zugreifen. Selbiges gilt natürlich auch für Reviews.
Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, werden User die Möglichkeit haben eigene User-Reviews zu Spielen zu schreiben und auf unserer Seite zu veröffentlichen.

Doch wir wollen unseren Usern das volle Paket bieten können.
Streaming gehört zur Gaming-Szene wie Milch zu Keksen. Aus diesem Grund wollen wir jedem unserer User die Möglichkeit geben, über unsere Seite Ihren eigenen Stream zu haben. Egal ob Let's Plays, Speedruns oder kreative Inhalte, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Allen e-Sport-Liebhabern wird unser Cup-System zusagen. Regelmäßig werden unsere User ihre Kräfte in CS:GO, Overwatch und anderen Spielen messen können. Ruhm, Ehre und natürlich Preise winken den Gewinnern.
Das Ganze wird mit unserem hauseigenen Shop abgerundet. Hier finden unsere User das benötigte Gear, um ihre Leidenschaft voll auskosten zu können. Und ist vielleicht doch nicht genau das Gesuchte dabei, vielleicht wird es ja auf dem Marktplatz angeboten. Hier können User ihre eignen Produkte die sie verkaufen wollen anbieten.

Wir haben uns ein hohes Ziel gesetzt und suchen Partner die uns auf unserem Weg unterstützen und fördern wollen.

TS: LvLup Network 5.175.226.163:8000

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 20:19 von DerRick91.

30.08.2017 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [SUCHE] Freizeitbeschäftigung

Hey wir von Die.Community sind derzeit auf der Suche nach jemanden der für uns ein Projekt durchführt. Wir sind auf der Suche nach jemanden der für uns eine Art CMS schreiben kann.
Es geht im eigentlichen darum, eine Art Leihscript zu schreiben, mit welchem sich jeder User einen freien Server reservieren kann und diesen dann auch bearbeiten.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden. Oder komm doch einfach zu uns in den Ts unter ts.die.community

MfG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

31.08.2017 19:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [SUCHE] Freizeitbeschäftigung

Hättest du genügend Erfahrung im Bereich PHP(OOP, PDO)
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

31.08.2017 20:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren