Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Sammelthread] Eure PC Hardware

Verfasser Nachricht

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Zeigt eure Hardware :-)

Nichts großes, aber für mich vollkommen ausreichend:

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

07.12.2012 09:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Zeigt eure Hardware :-)

So Jetzt Wo ich mein Rechner Wieder habe und Sysprofil erneuert Habe Zeig ich euch mal meine Kiste Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


Für Die par game´s Reicht er Smile War bis jetzt immer zufrieden und hat noch nie denn dienst Quitiert Smile


Fehler Macht Jeder Smile

07.12.2012 11:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Zeigt eure Hardware :-)

Wenn man genau überlegt ist es schwachsinning den Neusten i7 einzubauen da die Spiele die CPU Leistung eh nicht ausreizen, eher eine SSD holt das letze aus den System raus.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

07.12.2012 11:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #34
RE: Zeigt eure Hardware :-)

Haemmiker schrieb:
@PlatiniumHL: Aner du zockst Battlefield sicher nicht auf Ultra mit 3 Monitoren oder?

@Team-Fairytale: Was ist für dich denn Highend, wenns die 7950er nicht ist?


Lesen, überlegen. Die 7950 ist eine Mittelklassekarte wenn man über den gesamten Markt schaut. Diese gehört zur Tahiti Reihe die es schon seit einem Jahr gibt mit der 7970.

Die Karte ist relativ gleich zur 7850, lediglich ein anderer Typ und etwas angehobene Datendurchsätze, im Vergleich zur 7970 aber wieder relativ runtergeschraubt.

Gegen die GTX660 (-Ti) und besonders 670 kann die Karte aber nichts Gegenleisten, besonders die GTX680 hat, wie es schon immer so war, die stärkste Leistung auf dem Markt als Singlegpu.

Als normale Endverbraucherkarte ist die 670 und 680 "Highend",
sowie die 7870 und die GHz Versionen der 7000er Reihe.

Wenn man allerdings mal vom Preis absieht gibt es noch Karten wie die GTX690 und SLI bzw. Crossfirelösungen und da sind Singlegpus eben kein Highend mehr, so selten ist es gar nicht mehr geworden das man mehr als eine Grafikkarte, eine CPU und 8 oder mehr Ramsteckplätze in seinem PC hat.

Einfach mal Leistungstests machen wenn man an die Hardware rankommt oder im Internet nachschauen was die Leute so an Werten rausbekommen.

Außerdem kommen demnächst die Daten der "8000er" raus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 15:31 von Team-Fairytale.

07.12.2012 15:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #35
RE: Zeigt eure Hardware :-)

  • MSI P35 Neo3
  • Intel Core 2 Quad Q9400
  • 8GB Corsair XMS2
  • NVIDIA GeForce GTX 280
  • 2x BenQ G2420HD
  • 2x 250GB (SW-RAID 1)
  • 1x 2TB
  • 650W be quiet! Netzteil

Ich weiß nicht was ihr habt, aber bei mir läuft auch BF3 auf hohen einstellungen recht gut. Irgendwann werdet ihr auch alle mal erwachsen und merkt das man für neue Spiele nicht die neuste HW braucht und es absolute Geldverschwendung ist.

2005 bin ich von Win 98SE auf Win XP umgestiegen, dann kam 2008 ein Upgrade von P4 auf einen C2D, im Sommer 2011 bin ich von Win XP auf Win 7 umgestiegen. Zwischen drin habe ich mal die GTX280 gekauft und den Core 2 Quad.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

07.12.2012 16:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #36
RE: Zeigt eure Hardware :-)

Mein PC




[Link: Registrierung erforderlich]


2048MB Asus Radeon HD 6950 DirectCU II Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)

ASUS SABERTOOTH 990FX - Motherboard - ATX - Socket AM3+ - AMD 990FX - Socket AM3+

AMD Black Edition - AMD Phenom II X4 3.7 GHz Prozessor

ATX - Tower MAGMA silber PC Gehäuse Alu -Front -Tür

Cooler Master Hyper 612S

8GB Ram



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 21:19 von Patrik@Atze.

07.12.2012 17:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #37
RE: Zeigt eure Hardware :-)

@Haemmiker
Klar spiele ich auf Ultra, sonst mach es keinen Spaß Biggrin

@Patrik@Atze
Räume mal deinen Tisch auf ^^


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

07.12.2012 19:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #38
RE: Zeigt eure Hardware :-)

So dann muss ich ja auch mal aus meinem Keller erzählen und den Penis-Vergleich mitmachen Oo Wink


Windows-Bewertung:

   

Festplatten (7 physikalische Platten!)

   

Hardware
AMD Phenom™ II X4 955 Processor
8 GB DDR3 RAM (1600Mhz)
GIGABYTE Radeon HD 7870 OC GHZ Edition (1100 MHz, 2GB-GDDR5)
Samsung 830er 128Gb SSD
Sogar nochn IDE-Hardware-Raid Oo mit zwei 160Gb IDE Platten
22" LG-Monitor (LED)
21,5" Samsung Monitor (LED)
Für mein Sound-Erlebnis zwei Magnat-Türme mit zwei tiefen, einem mittleren Lautsprecher und einem hohtöner, als Anlage dient ein 500Watt Auto-Verstärker.

Software
Windows 7 Professional 64 Bit

Games
Battlefield 3 -> Fraps + Höchste Einstellung 30-40 FPS
Far Cry 3 -> Hohe Einstellung
MOHW -> Höchste Einstellung


Mainboard lasse ich hier jetzt mal raus, habe keine Lust das genaue Modell zu suchen Wink

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

07.12.2012 20:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 177
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #39
RE: Zeigt eure Hardware :-)

Wenn ihr mit dem Windows Leistungsindex kommt, mach ich auch mal mit:

[Link: Registrierung erforderlich]

@Team-Fairytale: Ne 7950 kann man schon zu Highend zählen und kann sich durchaus mit der 660 und je nach dem sogar mit der 670 anlegen.

Das die 680 die stärkste Singlegpu Karte ist, stimmt nur bei 1920x1080 oder tiefer, alles drüber hat die 7970 die Nase vorne und die GHz Edition liegt bei 1920x1080 gleich auf oder ist sogar besser.
Naja, die 8000er kommen glaub erst im 2. Quartal aber da es im moment kein Game gibt das selbst ne 7970 an ihre grenzen bringt hat das sowieso Zeit. Da freue ich mich eher auf DDR5 und die neue Intel Generation! Wobei es ab 2014 dann im CPU und MoBo Segment langweilig wird, wie kann man im Desktop Bereich blos nur die CPU fest aufs MoBo löten????

@PlatiniumHL: Und das läuft ohne zu ruckeln auf ner 680? Wie viele Frames hast du denn?

07.12.2012 23:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #40
RE: Zeigt eure Hardware :-)

Ist zwar schon fast alt der Thread, aber da ja jetzt Weihnachten war kann man ihn ja wieder zum Leben erwecken Biggrin

Habe mein Profil mal aktualisert evtl. ist bei euch auch wieder etwas neues dazu gekommen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Benchmark Ergebnisse und Fotos kommen nächsten im Januar wenn meine EVGA 660 OC einzug in den Rechner erhält.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2012 10:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch! caN1337 34 16.414 18.09.2022 18:54
Letzter Beitrag: RiekMedia
  Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3! Reactin 8 1.731 05.06.2018 14:50
Letzter Beitrag: JetMinecraft
  Was ist eure Preisvorstellung für diesen Server ? ImFluffi 2 1.778 30.11.2017 23:33
Letzter Beitrag: ImFluffi
  [Sammelthread] Musik Thread Neelix 62 18.579 13.09.2017 06:13
Letzter Beitrag: Müllermilch
  [Sammelthread] Zeigt euren Desktop NevaKee 66 25.809 26.06.2017 21:51
Letzter Beitrag: Atchu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren