Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[ S ] YouTube-Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[ S ] YouTube-Partner

Hallo zusammen,

für den weiteren Ausbau unseres Hosting-Labels [Link: Registrierung erforderlich], mit dem Sitz in Brensbach, suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter im Bereich YouTube-Partner. Neben den Ausbau für unser vollautomatisiertes Prepaid Hosting-Unternehmen, suchen wir noch Mitarbeiter, die mit kreativen und innovativen Ideen überdurchschnittliche Leistungen erbringen.

Durch neue Innovationen und Markttechniken, mit unseren Prepaid-Guthaben-System, streben wir bis Ende 2015 einen neuen Kundenwachstum von mehr als 150% an und die Uniformierung in eine GmbH. Für dieses Vorhaben suchen wir sehr aktive Mitarbeiter, die uns mit voller Leidenschaft und Ihrer Zeit unterstützen.

Aufgaben als YouTuber-Partner/in
• Werben und erstellen auf YouTube mit Videos.

Voraussetzungen als YouTube-Partner/in
• Kenntnisse mit YouTube und Erstellung von Videos auf HD-Auflösung, Rendern etc.
• Kenntnisse von Game-, Voice-, vServern und deren Spiele.
• Zuverlässiges, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten.
• Selbständiges arbeiten mit Business-Prozess-Systemen und ToDo-Listen.
• Arbeiten mit Dokumentation und Todo-Listen.
• Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
• Direkte Kommunikation mit Teamspeak.

Wir bieten
• Ein lockeres und freundliches Arbeitsumfeld.
• Aufstiegschancen und Übernahmen in die GmbH.
• Flexible Arbeitszeiten.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann Bewerbe Dich doch bei uns, hier im Thread oder per PN.



Aufladen, auswählen und direkt loslegen.
[Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2015 10:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [ S ] YouTube-Partner

Guten Tag,
ich kann gerne für Ihr Unternehmen Video/Tutorials produzieren.
Ich produziere seit mehr als 2 Jahren professionelle Videos hobbymäßig.
Hier ein Link zu meinem Threat, wo ich bereits erfolgreich auf SponsorBoard mehreren Personen Videos/Tutorials produziert habe.
Link zum Threat [Link: Registrierung erforderlich].

Weiteres können wir gerne via private Nachrichten besprechen.
Gerne stehe ich Ihnen auch via Skype zur Verfügung.
Möchten Sie weitere Referenzen haben,somit kann ich Ihnen gerne meine Website ans Herz legen. [Link: Registrierung erforderlich].

Mit freundlichen Grüßen


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

30.11.2015 13:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [ S ] YouTube-Partner

Hallo Wink ,
ich würde mich gerne anbieten und für euch gameplay´s,tutorials etc.. produzieren.
Ich selber bin ein hobby youtuber seit paar jahren und habe über 200 Abonnenten hört sich nicht viel an ist es auch nicht weil ich zwischen zeitlich mit meinem eigentlichen beruf , ausbildung usw. zu tun hatte doch ich bin wieder da und würde gerne wieder aus Leidenschaft videos produzieren.


1. Youtube Kanal - Gaming : [Link: Registrierung erforderlich]

2. Youtube Kanal - Anime,Amv´s :

[Link: Registrierung erforderlich]

Zu meiner Person :

Ich kenne mich sehr gut mit Sony Vegas pro 13 , Photoshop und After Effects aus bin Youtuber aus Leidenschaft mir macht es sehr viel spaß Videos zu Produzieren jeglicher art, bin 20 Jahre alt und bin Berufs Tätig deswegen könnte ich je nach video 2 - 3 in der Woche produzieren.


Mit Freundlichen Grüßen
DmkTv

17.01.2016 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  YouTube Projekt sucht Partner/Headsponsor soccer-andi 4 1.978 11.08.2013 17:25
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren