Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S]uche Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S]uche Projekt

http://i.epvpimg.com/ohHmh.png(!https)


Guten Tag,

hiermit suche ich ein bestehendes Projekt welchem ich als Team Mitglied beitreten kann.

http://epvpimg.com/0AXfg.png(!https)
1. Zu meiner Person
2. Fähigkeiten & Kompetenzen
3. Einsatzmöglichkeiten
4. Was ich verlange
5. Kontakt
6. Abschluss

http://epvpimg.com/wzdth.png(!https)


Mein Name ist Luca Mancino, ich bin 15 Jahre alt ( November 16 ), und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin in meiner Freizeit viel vor meinem PC, aber auch bei gutem Wetter mit Freunden draußen.

http://epvpimg.com/5Vmce.png(!https)


Ich habe bereits mehrere Altis Life Server mit geleitet, sowie vor einigen Jahren einen Minecraft Server und eine Gaming Community.
Da ich mich in der Zeit wo ich selber den ein oder anderen Altis Life Server geleitet habe sehr viel mit dem Scripten auseinander gesetzt habe kann ich viel selber fixen, allerdings noch nichts selber schreiben (Kleinigkeiten sind auch kein Problem). Wieso es mehrere Server waren werde ich noch erläutern.
Aufgrund meiner ehemaligen Position als Leader auf meinem Altis Life Server habe ich viel Erfahrung mit dem leiten einer Community. Natürlich ist niemand Perfekt aber ich verstehe wie ich mit der Community umgehen muss damit diese auch aktiv auf dem jeweiligen Server spielt, und auch gerne auf dem Teamspeak sind, auch wenn sie grade ein anderes Spiel spielen.
Das die Server gescheitert sind waren nicht direkt meine Schuld, da alles sehr chaotisch war.
Zunächst wurde ich Scripter bei RvA (Rebellen von Altis). Dann einige Tage später hat es mich gestört das die Admins ihre Position einfach zu viel abused haben, wodurch ich direkt mein Script nahm, und ihr altes auf den Server zog, sodass sie nicht mehr hatten.
Danach eröffnete ich mit einem Kumpel und dem Co-Scripter einen neuen Server, auf welchem wir zunächst das Script verbesserten.
Kurz bevor es bereit war Public zu werden splitete sich das Team und ich habe mit einem neu kennengelernten Scripter noch einen Server versucht aufzumachen. Da dieser allerdings auch nur am abusen war verließ ich auch ihn und kehrte zu RvA zurück. Mit meinem in der Zeit entwickeltem Script konnten wir den Server so gut wie direkt eröffnen, was allerdings mangels kompetenten Administratoren scheiterte.
Dadurch entstand die German Gaming Army. Eine Gaming Community. Da aber dort derzeitig nur DayZ gespielt wird, suche ich ein neues Projekt.

So nun zurück zu meinen Fähigkeiten & Kompetenzen.
Ich kann einfache Banner mit Photoshop erstellen, mit After Effects einfache Intros erstellen, Altis Life Scripten ( noch kein Profi aber mehr als ein Anfänger), Bukkit Plugins Konfigurieren etc. , HTML, Excel Tabellenkalkulation und natürlich mit Menschen umgehen.

http://epvpimg.com/zYkpb.png(!https)


Ich sehe mich für viele Stellen geeignet, weshalb ich keinen genauen Wunsch äußere.
Ich kann ihnen nur sagen das ich als Scripter/Admin/Leader eines Altis Life Servers großes Interesse hätte, allerdings auch als Admin/Leader anderer Communitys bzw. Spielen Interesse habe.
Sollte es ein Spiel geben in welchem sie einen Scripter suchen, und mir das Spiel Spaß macht sowie die Community mir gefällt wäre ich bereit auch andere Script Sprachen zu erlernen.
Sollte von jemandem das Interesse bestehen mit mir eine Community/Altis Life Server oder sonstiges aufzumachen bin ich dafür auch gerne bereit.

http://epvpimg.com/tWEIf.png(!https)


An sich verlange ich keine Gegenleistung. Nur Mitspracherecht, den entsprechenden Rang auf sämtlichen Servern (TS3, Game Server.. ) sowie ein kompetentes Team.
Ein Mindestalter wünsche ich mir nicht, da ich auch noch relativ Jung bin, aber eine gewisse Geistige reife setze ich voraus.
Ich könnte einen kleinen V-Server mitbringen, welcher aber nur für einen Teamspeak Server und höchstens noch eine Homepage reichen würde.

http://epvpimg.com/UZU1b.png(!https)


Steam: [GGA]Dellinspiron
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]
Und hier per PN bzw unter diesem Thread.

http://epvpimg.com/gU4Ue.png(!https)


Ich hoffe das sich ein Projekt findet welches mich aufnehmen würde, und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

MFG Dellinspiron/Luca


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

09.06.2014 20:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S]uche Projekt

Also generel hätte ich Interesse, dich für mein Projekt Varmint-Animation zu gewinnen. Auf meiner Homepage, die ich in Zukunft überarbeiten werde, findest du sämtliche Informationen zum Projekt.

[Link: Registrierung erforderlich]

Im Moment überarbeite ich noch einmal den kompletten Text, der auf der Homepage zu finden ist, um mehr Informationen zum Projekt preis zu geben und einige Schreibfehler zu entfernen.

Deshalb bitte ich, die vielleicht noch unfertigen Texte zu entschuldigen.
Für den Fall, dass ein Interesse besteht, würde ich mich über ein adden per Skype (VarmintLP) freuen.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

09.06.2014 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S]uche Projekt

Hallo,
wenn du Zeit hast würde ich mich gerne mit dir Unterhalten. Ich bin noch bis 22:30 Uhr auf dem ts.xivity-gaming.de zu erreichen. Solltest du es Zeitnah schaffen, haben wir genug Zeit um zu Sprechen. Wenn du das nicht schaffen solltest, sag mir doch bitte bescheid wann du Zeit hast. Danke Lindtino


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

09.06.2014 21:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S]uche Projekt

Hab dir eine Anfrage in Steam geschickt.

Gerne kannst du mich auch in Skype adden damit wir mal Zeit zum Sprechen finden.

Skype: minimal_warrior

Grüsse
Pascal


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

09.06.2014 21:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S]uche Projekt

Hast du Skype?

19.06.2014 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S]uche "Job" dellinspiron 4 1.488 26.01.2014 22:11
Letzter Beitrag: push
  [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken Leon 6 2.067 30.12.2013 18:34
Letzter Beitrag: PROCEED_sunny
  [S]uche Job 2Moro 3 1.517 03.05.2013 21:31
Letzter Beitrag: push
  [S]uche Job com98 2 1.374 02.05.2013 21:45
Letzter Beitrag: com98
  [S]uche Job als Supporter Farbtopf 35 6.340 13.01.2013 09:56
Letzter Beitrag: Farbtopf

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren