Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken

Verfasser Nachricht

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken

Hallo SB-Community,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Projekt-Mitgründer oder einem Projekt in welchem ich mitwirken kann.
Derzeit bin ich an keinem Projekte so wirklich beteiligt, geschweige betreibe eines.

Was dies genau für ein Projekt sein soll bleibt offen, definitiv ausgeschlossen sind "Gaming-Projekte" wie Clan's / Communitys.

Interessant sind für mich z.B Foren, Blogs, Online-Magazine bevorzugt im Hard- & Software Bereich sowie Webhosting Bereiche.

Ich bin selbstverändlich auch bereit in ein eigenes Projekt zu investieren, was z.B auch in Server seitiger oder finanzieller Hinsicht gewährt ist.

Referezen zu meinen Kenntnissen können über PN angefragt werden.

SB-Mitglieder, die bereits länger hier aktiv sind, wissen aber worauf sich meine Kenntnisse größtenteils beziehen.

Zu meiner eigenen Person noch ein paar Worte, mein Name ist Leon Petersen, ich bin 16 (demnächst 17) Jahre jung und komme aus Delmenhorst.
Ich mache derzeit eine Ausbildung und interessiere mich verstärkt am IT-Bereich.

Für weitere Fragen / Vorschläge bin ich gerne offen, kontaktieren könnt Ihr mich via PN.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 12:50 von Leon.

26.08.2013 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 122
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken

Wir von Teamspeak-Community.net suchen engagierte Leute die uns bei unseren Vorhaben unterstützen.
Wir versuchen eine Teamspeak orientierende Community aufzubauen.
Desweiteren werden wir ein Informationsportal+Download Center rund um Teamspeak 3 aufbauen.
Auf ein Gespräch auf unseren Teamspeak 3 Server täte ich mich freuen.
Teamspeak 3 Server:
134.255.254.80
Mit freundlichen Grüßen:
bestj


27.08.2013 22:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken

Hallo, wir bei [Link: Registrierung erforderlich] suchen auch noch Unterstützung, hier eine Übersicht:

[Link: Registrierung erforderlich]

01.09.2013 01:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken

-raZer- schrieb:
Hallo, wir bei [Link: Registrierung erforderlich] suchen auch noch Unterstützung, hier eine Übersicht:

[Link: Registrierung erforderlich]


Hast du gelesen was seine Anforderungen waren?
Keine Gaming-Projekte.


Liebe Grüße,
the Wall.

01.09.2013 07:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.09.2013 - 13:42 Uhr -

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken

Hallo Leon,

[Link: Registrierung erforderlich] sucht immer nette, engagierte und vor allem teamfähige Supporter.
Solltest du Interesse haben, schreib mir einfach.

Lieben Gruß


--
Mit freundlichen Grüßen
Björn Rüssel
Inhaber

Keys2Win | Nienhagener Str. 7 | 29339 Wathlingen |
Telefon: +49 5144 698 8836
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

30.12.2013 18:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 10
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken

Hi,

ich arbeite gerade mit jemandem an einem Werbefinanzierten Projekt für Hardware/Software Tests und Tutorials für Linux und Windows. Es basiert auf einem funktionalem Forum, welches schon fertig ist.
Wir suchen noch nach jemandem, mit guten Linuxkenntnissen für den Projektstart und die Weiterentwicklung.

Wenn du Interesse hast, schicke ich dir gerne eine PDF mit dem Konzept. Sofern du überhaupt noch sowas suchst, ist ja schon was älter der Thread Biggrin

Grüße!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 18:35 von PROCEED_sunny.

30.12.2013 18:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Serveradmin & Entwickler sucht Projekt Stecoo 2 1.561 28.08.2022 18:51
Letzter Beitrag: Stecoo
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.906 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.282 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.245 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  ➥ Serverleitung/Serveradmin sucht Community/Projekt Banane777 2 2.242 04.06.2019 20:51
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren