Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Gründer/Moderator für FIFA World Forum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Gründer/Moderator für FIFA World Forum

Hallo,

ich spiele seit mehreren Tagen das neue "FIFA World Online" von EA Games, derzeit in der Beta befindlich. Das Spiel kann man sich kostenlos per Origin herunterladen, für all die, die es noch nicht haben.

Da ich bisher kein Forum für FIFA World gefunden habe, hatte ich die Idee, eins zu erstellen. Gerade in der Betaphase ist es sicherlich interessant, da das Spiel gerade erst am Anfang steht und schon jetzt extrem viele Spieler gefunden hat.

Das Spiel hat eine verbesserte Grafik und baut auf das uns bekannte Ultimate Team aus den normalen Fifaserien auf.

Hast du Interesse daran, ein Forum mit mir zusammen zu gründen? Dann melde dich doch per Thread oder privater Nachricht bei mir mit einer vernünftigen Bewerbung. Wichtig ist, dass du die deutsche Rechtschreibung gut beherrschst und ein vernünftiges Auftreten an den Tag legst.

Für das Forum habe ich mir die Software WoltLab vorgestellt, hierfür besitze ich noch eine Lizenz.

Danke im Voraus & viel Glück bei der Bewerbung

EDIT: Für das Projekt wurde die Domain [Link: Registrierung erforderlich] bei der DENIC registriert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 18:45 von Psaiko.

31.07.2014 01:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Gründer/Moderator für FIFA World Forum

Alles in allem hätte ich schon Interesse an einem Forum, allerdings lade ich mir gerade erst das Spiel herunter, dass heißt meine Erfahrung ist gleich null.


Mit freundlichen Grüßen,
GamesRun

31.07.2014 20:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.08.2014 - 19:15 Uhr -

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Gründer/Moderator für FIFA World Forum

Hey,

ich würde mich durchaus für das Forum interessieren. Seit Januar 2012 beschäftige ich mich in Sachen Servertechnik, Community und Webdesign und kann in diesem Bereich durchaus einiges leisten. Das WBB4 als Forum zu wählen finde ich klug, da andere Forensoftwares nicht nur teurer, sondern auch (in meinen Augen) "hässlicher" und deutlich weniger anpassbar sind. Ich selbst arbeite seit 3 Jahren mit dem Woltlab Burning Board 3, von der Funktion dürfte es dort (vorallem im ACP) keine allzugroßen Unterschiede geben.
Joa, ich schreibe, spreche und verstehe Deutsch problemlos und bin auch ein kleiner Perfektionist in Sachen Design. Soll heißen: Ich gebe solange keine Ruhe, bis es perfekt ist; Grafikfehler und Notlösungen gibt's mit mir im Regelfall nicht. Schwierig dürfte es werden, da ich selbst nur wenig FIFA spiele und ich mich eher weniger für Fußball interessiere, aber das kann man ja noch klären.

Bei Fragen einfach an [email protected] fragen, ich beiße nicht.

Grüße
Tim

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 20:35 von TimHentke.

05.08.2014 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator perfectgaming 2 1.060 29.07.2023 08:00
Letzter Beitrag: Veronix
  Multigaming Community sucht PR-Moderator Adrenalin 5 1.291 30.09.2018 13:25
Letzter Beitrag: OmpanDE
  Suche Twitch.tv Moderator flunker007 3 1.787 08.11.2017 23:28
Letzter Beitrag: blagjag
  Radio Moonlight such dich als Moderator Radio Moonlight 0 1.492 25.03.2017 15:38
Letzter Beitrag: Radio Moonlight
  Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht! Chako 7 1.725 07.02.2017 18:03
Letzter Beitrag: alcazar

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren