Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

(S) CS GO Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
(S) CS GO Team

Hallo liebe Leser ,

Mein Name ist Florian und ich bin 22 Jahre jung. Ich komme aus der Nähe Hannover .

Ich bin momentan auf der Suche nach einem CS GO Team ( Keine Multigaming Clan).
Mein Rank ist momentan GN3 , ich hab ca 510h Spielzeit und Maine awp oder Scout kann aber auch ak und M4.


Was bringe ich mit:

Lust und Zeit für Training
Heatset und Micro
Ts 3
Teamplay fähig


Was suche ich :

CS Go Team was motiviert ist was zu erreichen
Lust haben an Events teilzunehmen
Feste Training Zeiten
Min. 16 Jahre


Schluss Worte :

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche euch noch ein schön Montag Abend.

MfG Florian


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

16.01.2017 14:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: (S) CS GO Team

Hey,

sorry aber als GN3 macht es keinen Sinn ein Team zu suchen. Ich denke, dass es mehr Sinn für dich macht, wenn du normale Mates zum MM zocken suchst. Und da du GN3 bist, gehe ich stark davon aus, dass du so gut wie ausschließlich MM spielst.

Bitte nicht persönlich oder böse nehmen. Ist nur nett gemeint.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

16.01.2017 15:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren