Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[S] Corporate Identity

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Corporate Identity

[S] Corporate Identity

Hallo Leute,

ab Februar wird meine erste eigene Internetagentur gegründet (mit Gewerbe, Büro etc.). Nach längerer Überlegung und vieler verworfener Ideen melde ich mich bei euch:

Ich suche eine Corporate Identity:
- Brand Name ggf. Slogan
- Logo
- Visitenkarten, Briefpapier

Hier mal paar Beispiele wie ich es mir vorstelle: [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

Ich biete euch SB Punkte, wie viele sagt ihr oder alternativ natürlich auch Geld.

Ich veranschlage einfach mal 50€, bin aber bereit ein vielfaches zu zahlen, wenn die Leistung stimmt Smile.

Also macht mir Angebote und Vorschläge, bin offen und gespannt auf eure kreativen Ideen Smile!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 22:43 von Leitwerk.

24.10.2014 22:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Corporate Identity

-

24.10.2014 22:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Corporate Identity

Sie wird Webservices anbieten. Von der Beratung, Konzeption bis hin zur Umsetzung. Sindein komplettes Team aus Designern, Programmieren, Bwlr und Jurist.

24.10.2014 22:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Corporate Identity

Leitwerk schrieb:

Ich suche eine Corporate Identity:
- Brand Name ggf. Slogan
- Logo
- Visitenkarten, Briefpapier


Leitwerk schrieb:
Sie wird Webservices anbieten. Von der Beratung, Konzeption bis hin zur Umsetzung. Sindein komplettes Team aus Designern, Programmieren, Bwlr und Jurist.


Also Ihr macht eine Agentur auf aber könnt euch selber nicht dabei helfen sowas zu machen? Ich verstehe es irgendwie nicht!


24.10.2014 23:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Corporate Identity

Doch, aber ich suche gezielt nach einem Brand Namen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, Dinge die einen selber betreffen an externe weiter zu geben, da diese eine größere Distanz zum Projekt haben und neue Ideen mit reinbringen Smile.

24.10.2014 23:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Corporate Identity

Haha, lies mal die oben geforderten Sachen: An erster Position steht ein Brand Name ( was für mich auch das wichtigste): und das ist NICHT in einem Corporate Design abgedeckt, sonder in einer Corporate Identity Smile.

Und ich weiß ja nicht seit wann du bei SPonsorboard bist, mit den gebotenen 50 Euro ( und wie oben bereits erwähnt, gerne mehr!) biete ich mehr als 99% aller Jobangebote. Mal davon abgesehen, dass ich garantiert hier im Sponsorboard KEINE Rechnung bekomme und das ganze nicht steuerlich geltend machen kann Smile.

Also wie gesagt, ich suche immernoch. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch Smile)

25.10.2014 09:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Corporate Identity

Leitwerk schrieb:
- Logo
- Visitenkarten, Briefpapier


Wollt Ihr das es von einer Person alles übernommen wird oder geht auch einzel?


25.10.2014 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Corporate Identity

Geht auch einzeln. Sprich wenn ihr einen guten Namen habt und er mir gefällt, werde ich euch bezahlen. Nur Visitenkarten logo etc. Macht jedoch erst Sinn, wenn der Name steht

25.10.2014 12:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [S] Corporate Identity

"einen guten Namen" ?

Sollen die Designer sich euren Namen überlegen ?!

Für mich bedeutet Corparate Design:

- Man hat schon einen Namen / Slogan und möchte diese auf gängige Mittel bringen (Visitenkarte, Briefe, Auto usw.)
- Man hat sogar schon ein Logo und möchte es auf die Dinge bringen, die der Kunde zu Gesicht bekommt ( Briefe, Rechnungen, usw.)

Ich verstehe noch nicht ganz was das "IST" sein soll.

Oder ist Leitwerk euer Name?

MFG

25.10.2014 12:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [S] Corporate Identity

Hallo,

wir können Ihnen alles erstellen, von namensvorschläge bis hin zur kompletten CI.

Allerdings kommen wir da mit 50 € bei weitem nicht hin. Selbstverständlich können wir euch eine Rechnung stellen.

Bei Interesse einfach mal Kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

25.10.2014 12:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 867 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren