Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] CoD4 Server Files (Linux)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[S] CoD4 Server Files (Linux)

Hat jemand zufällig noch CoD4 Linux Server files irgendwo zum Download rumliegen? Meine alten Dateien sind weg und habe keine Lust die 4-6 GB Server Dateien von meinem Pc hochzuladen, da ich nur eine Upload Geschwindigkeit von 64-128 kb/s habe. Also ich meine die kompletten Serverdateien und nicht nur den Linux Patch.

Danke.

MfG TiMo


[Link: Registrierung erforderlich]

21.10.2014 16:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] CoD4 Server Files (Linux)

Moin,

sollte der Link nicht ausreichend sein? [Link: Registrierung erforderlich] - ist soweit ich weiß der komplette Download für den Server... ist aber schon eine Weile her seit ich das letzte mal nen COD4 Linux Server hatte...

Abgesehen davon: VORSICHT MIT COD4 LINUX SERVERN!

Diese enthalten ungepatched eine Möglichkeit um DDoS Attacken zu fahren... musste ich am eigenen Server spüren. Hetzner sperrt immer sehr schnell. Dafür gibt es aber einen Patch. Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Viele Grüße,
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 17:03 von Kalle.

21.10.2014 17:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren