Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Projektvorstellung]JetMinecraft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 342
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  [Projektvorstellung]JetMinecraft

So, heute will ich mein Projekt vorstellen Biggrin

Mein Projekt, welches nun fast 1 Jahr alt ist, ist ein Minecraft-Server.
Klar, wir hatten Rückschläge und SEHR viele Server (an dieser Stelle noch mal danke an alle unseren ehemaligen und aktuellen Sponsoren Wink ), aber wir haben uns stets wieder aufgerappelt. Nun ja, fangen wir an.

~KONZEPT~

Unserem Konzept sind wir seit Anfang an treu geblieben: Alles für alle!
Willst du Survival spielen? Oder PVP? Oder soll es doch lieber Citybuild sein? Kein Problem, wir haben alles.

~WELTEN~

FERTIG:
-Stadtwelt
-Nether
-The End
-Farmwelt
-Survival

IN BAU:
-PVP
-ADVENTURE

IN PLANUNG:
-Hunger Games

~TEAM~

Das Team besteht aus:
-Michael "Michitop" Schulze (14) [Owner]
-Filip "Hadronfull" Feil (14) [Owner]
-Marvin "Marvstar" Grams (15) [Admin]
-Justus Bauch (15) [Admin]
-Maic "Maicinator" Fietze (15) [Moderator]
-Simom "Arokh" Steinbild (15) [Moderator]


~PLUGINS~
Hier mal eine Liste unserer wichtigsten Plugins:
-AuthMe
-ChestShop
-CoreProtect
-CraftBook
-CreativeGates
-Essentials (inkl. GroupManager)
-iConomy
-LWC
-Multiworld
-NoCheat+
-Vault
-WebAuction+
-WorldGuard

-------------

Habt ihr nun Lust bekommen auch auf den Server zu kommen?

Hier ist die IP: 84.200.17.23:25565

Da ich heute richtig gute Laune habe, bekommen die ersten 5 Besucher ihr Grundstück und 5 Diamanten von mir persönlich gratis Wink

Michael Schulze im Namen von "JetMinecraft"

01.01.2013 20:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Projektvorstellung]JetMinecraft

"Mein Projekt, welches nun fast 1 Jahr alt ist, ist ein Minecraft-Server."
Du meinst vllt die Gesammte Laufzeit, aber wenn du nicht bereit bist Geld für dein "Projekt zu investieren, kommen die gesponsorten Server mit ins Spiel. Und da ich weiß das die Sponsoren ja i.wan aufhören liegt es jetzt auch daran das ihr so wenige Userzahlen habt nach diesem Jahr.

Das zeigt mir das ich auf diesem Server erst garnicht anfangen möchte, denn das was ich baue ist ja eh wieder i.wann mal weg. Naja der Nachteil der gesponsorten Server.

Der Server hier ist auch für cracked version Verfügbar, einen großer Nachteil für mich persöhnlich.

Die Server Vorstellung erriniert mich an diese: "http://www.sponsor-board.de/minecraft-delta-sucht-dich-t-33889.html#pid223612" --> nur mit dem Vergleich das deine noch schlechter ist und weniger Infos enthält.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

01.01.2013 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Projektvorstellung]JetMinecraft

Wer jetzt noch keine Lust auf den Server bekommen hat, der kann sich ja [Link: Registrierung erforderlich] anschauen.

Sagtest du nicht, dass alles zum neuen Jahr fertig ist? Man JetMinecraft... Ich wüsste gern was in dir vorgeht, dass du schon seid einem Jahr nichts auf die Beine gestellt bekommst, aber uns Sponsoren mit deinen Bewerbungen und Versprechungen in Atem hältst!

Dein Konzept ist zwei Zeilen lang! Irgendwann muss das doch mal peinlich werden! Nach einem Jahr würde ich entweder alles anpacken oder es endgültig hin schmeißen!

02.01.2013 16:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 02.01.2013 - 22:02 Uhr -

Beiträge: 342
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Projektvorstellung]JetMinecraft

@Darkwave Die Website ist soweit fertig. Aber jedem das seine. Wenn das deine Meinung ist, habe ich kein Problem damit.
@FDGOD Glaub mir, ich habe genug in das Projekt investiert. Außerdem wollen wir uns bald eigene Server mieten.

02.01.2013 22:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  German-Streets.de Projektvorstellung |[Altv] German-Streets 2 1.179 27.08.2020 14:19
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  Projektvorstellung: locationfriends h3nny 4 1.743 19.06.2017 19:06
Letzter Beitrag: h3nny
  rtg-blog.de | Projektvorstellung Bremengo 3 1.623 14.06.2014 09:30
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Projektvorstellung: Tourtrees - kostenlose online Turniersoftware Madmatti 2 2.015 20.04.2013 18:29
Letzter Beitrag: Madmatti
  Projektvorstellung: Mumble-Sponsor.de Mave1993 14 2.281 08.12.2012 17:02
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren