Sponsor-Board.de

.de Domain übertragen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
.de Domain übertragen?

Hallo,
ich möchte von Anbieter#1 zu Anbieter#2 wechseln, weil Anbieter#1 manchmal nie zu erreichen ist. Habe aber eine .de Domain, die von einem Freund bezahlt wird. Ist es Möglich die .de Domain zu übertragen?

BTW: Welchen Webspace Anbieter könnt Ihr mit empfehlen? (kostenlos)


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

27.10.2011 00:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: .de Domain übertragen?

-

27.10.2011 00:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: .de Domain übertragen?

@AliQuando hilft mir nicht weiter. Wo würde ich, dann diesen KKK-Antrag finden? Was muss ich da ausfüllen?
Ich weiß, dass es hier viele Angebote gibt, aber von free Anbietern, die kein geprüfter Sponsor oder so sind halte ich mich fern. Bin mir bei denen nicht sicher.


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

27.10.2011 00:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: .de Domain übertragen?

denic.de eintippen und schauen wer da der hauptanbieter ist, diesen dann Kontaktieren


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

27.10.2011 00:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: .de Domain übertragen?

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 00:59 von _DEL6571.

27.10.2011 00:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 42
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: .de Domain übertragen?

Hi,
ich kann die Webspace geben,wenn du Interesse hast einfach über die HP bestellen oder per PN.
Die Domain must du zu uns weiterleiten lassen,das ist eigentlich kein Problem du must einfach die Daten die ich dir gebe (wenn di Interesse hast) dem Hoster geben und der leitet die dann weiter.


Mit freundlichen Grüßen
Highend-Sponsoring Inhaber
C. Vossenkaul


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

27.10.2011 00:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: .de Domain übertragen?

dad kann ich auch machen, trotzdem brauchste nen authcode


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

27.10.2011 01:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: .de Domain übertragen?

also ich würd mich mal informieren ob des deine Anbieter dein alter und dein nuer überhaupt unterstützen. WEnn ja dann findeste da auch meinstens ne Antwort.


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

27.10.2011 06:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: .de Domain übertragen?

Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

27.10.2011 07:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren