Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

★Die Legende von Avalon★

Verfasser Nachricht

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
★Die Legende von Avalon★

http://i.imgur.com/xTfx0b1.png(!https)


★Vorwort★

Das Netzwerk von "Die Legende von Avalon" sucht derzeit verstärkung um bei Serverstart nicht unterbesetzt zu sein
Das Projekt befindet sich zurzeit noch im Aufbau, allerdings geht es sehr gut vorran.
Der erste Server wird ein Mittelalter-Wirtschafts-RPG mit Citybuild Elementen.
Wobei sich ganze ganze Konzept von dem Server auf ca. 11-12 Seiten beläuft, also wie ihr seht ist das ganze ziemlich genau durchgeplant.


★Das Netzwerk★

Immoment ist es noch kein richtiges Netzwerk, wir haben einen Partnerserver, von einem Server Hoster
Die Server werden später mittels Bungeecord verbunden werden.
Und auch wir werden Servermäßig noch aufstocken wenn alles gut läuft


★Die Technik★

Intel Xeon E5-1650V2
2x SSD 240 GB SATA Datacenter
8x RAM 16384 MB DDR3 ECC reg.
NIC 1000Mbit - Intel I350

Wie ihr seht haben wir einen sehr Leistungsstarken RootServer, nichts desto trotz wird dieser später noch erweitert wenn bedarf besteht



★Was hat der Server später zu bieten★

- Sehr gut durchdachtes Server Konzept
- Zielstrebige Ausführung
- Eigenes Anticheat System
- Eigenen Gamlauncher
- Eigenes Texturenpaket
- Selbst entwickelte Map
- Selbstgeschriebene Quests
- Später eigene Items/Waffen/Rüstungen
- Levelsystem
- Berufe
- Klassen
- Eigenen Wiki
- Netter und freundlicher Support
- Forum
- Teamspeak³ Server


Natürlich sind einige der Features noch in Arbeit, aber im groben und ganzen wird es diese Dinge später geben


★Teamsuche★

Wir sind derzeit auf der Suche nach

- Architekten
- Developern
- Supportern
- Questwriter
- GameDesigner
- Moderator
- Grafiker


Grundsätzlich haben wir ein sehr unkonventionelles Rangsystem, was so viel bedeutet wie "Jeder darf Mitbestimmen"
Ich möchte mich auf keinen Fall über meine Teamler hinwegsetzen und deren Ideen nicht Berücksichtigen




Das wars erstmal von meiner Seite aus, bei fragen steh ich gerne zur Verfügung

http://i.imgur.com/c9uUFuJ.jpg(!https)

Kontaktmöglichkeiten via

Skype: Just-Defalt
Teamspeak³: 5.9.11.119
Mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 13:26 von FiST.

13.03.2016 12:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ★Die Legende von Avalon★

In welchem Bereich wäre der developer denn tätig?

13.03.2016 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ★Die Legende von Avalon★

Pluginentwicklung hautsächlich
Und je nach dem was noch für Kenntnisse da sind in anderen bereichen, wie Webdevelopment

13.03.2016 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ★Die Legende von Avalon★

Webdevelopment wäre auch dringend notwendig.

So aufmerksam mich dieses "Vorspiel" gemacht hat, so schnell wurde ich wieder auch abgetörnt von der bisherigen Webpräsenz. Vielleicht sollte man da noch ein bisschen mehr Augenmerk drauf lassen, wenn noch kein Content vorhanden ist, eine Art Counter oder Enterpage, das darauf hinweist, das hier bälde etwas passieren wird.

ist nur meine bescheidene Meinung.


Der Support macht den Unterschied.
http://www.silkserver.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 16:24 von Shadowsilk.

13.03.2016 13:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: ★Die Legende von Avalon★

Ja ich weiß jedoch wird zurzeit noch an anderen dingen gearbeitet
Da mir selber leider die nötigen Kenntnisse fehlen um so etwas zu machen, sprich eine Enterpage/Homepage oder "Im Aufbau" Seite zu erstellen

Ist aber schon in Planung, danke für deine ehrliche Meinung!

13.03.2016 13:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: ★Die Legende von Avalon★

Wenn fürs web development jemand gesucht ist würde ich mich gerne um ein Gespräch mit dir/euch bemühen.

13.03.2016 17:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: ★Die Legende von Avalon★

Sehr gerne, die Kontaktdaten stehen oben drin, einfach melden!

13.03.2016 17:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: ★Die Legende von Avalon★

In welcher sicht wird hier zwischen Architekten und Buildern unterschieden? ist eigentlich doch beides das gleiche, oder nicht?
MfG

14.03.2016 01:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #9
RE: ★Die Legende von Avalon★

Gibt keinen, hab das so 1:1 von meinem post auf Minecraft-server.eu kopiert
Da gibts komischerweise Architekt und Builder, deswegen hab ich einfach mal beides aufgelistet, aber gibt ehrlich gesagt keinen unterschied meiner Meinung nach

15.03.2016 15:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.05.2016 - 17:27 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren